Freitag, 28. August 2009

Schmoki Eis

Was macht frau, wenn sie alleine zuhause ist, weil alle WG-MitbewohnerInnen ausgeflogen sind und der Liebste sich 600 km entfernt in Berlin vergnügt?! Genau! Nicht ganz alltagstaugliches Make-Up ausprobieren ;) oh je, ich hab wirklich langeweile!

Deswegen hab ich eben fleißig geschminkt und hinterher fleißig fotographiert :) jetzt noch schnell das Bild hochladen und dann gibt's als Belohnung einen Stracciatella Joghurt - yey! :)


Benutzt habe ich
essence matt eyeliner in schwarz aus der "nothing but rebel!" LE
alverde Lidschatten aus dem Stones Trio in grau
Dr. Hauschka Lidschatten aus der Stones Colours Palette in anthracite
p2 universe Lidschatten in magic moon
essence Kajal in schwarz
Jade Maybelline Colossal Mascara in glam brown
alverde Lipgloss in ruby red

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Schickes ich-beschäftige-mich AMU, sieht toll aus!
"Ruby red" muss ich mir auch mal anschauen gehen, nicht, dass ich nicht schon genügend rotes Gloss habe aber der sieht wirklich nach meinem Beuteschema aus.

anni hat gesagt…

danke :) freut mich, dass es dir gefällt!
der lipgloss ist echt toll :) fühlt sich auch total pflegend an, klebt nicht und riecht ganz angenehm, aber nich künstlich - kann ich also nur empfehlen ;)

liebe grüße,
anni :)

Schminkmädchen hat gesagt…

Sehr schön "schmoki". Sieht klasse aus.

Hab dich mal abonniert, hast es sehr schön hier. :)

Lewelya hat gesagt…

Wow, das sieht toll zu deinen Augen aus:-) Und die Lippen sehen auf dem Bild super sinnlich aus