Montag, 6. Juli 2009

Natürliche Augen

Ich hab mich gestern mal im Augen Make-Up fotographieren versucht ... wollte meine, mit den alverde Lidschatten geschminkten Augen festhalten und präsentieren - aber irgendwie fand meine Kamera die Idee nicht so toll, denn die Farben sieht man irgendwie fast gar nicht. Habe das helle rosa auf dem beweglichen Lid und das braun in der Lidfalte - in echt sah es sehr schön aus und ja, man hat auch die Farben gesehen ;)
Die Mascara ist im übrigen ganz und gar nicht wasserfest/tränenfest, wie ich beim Zwiebel schneiden feststellen musste - ich sah danach aus wie ein Gespenst und schwarze Tränen kullerten über meine Wangen, sogar mein Shirt hat Wimperntusche abbekommen! :P

Benutzt habe ich:

alverde Augentrost Augencreme als Grundlage
alverde Natural Beauty LE Lidschatten in natural rosé
alverde Natural Beauty LE Lidschatten in natural mocca
alverde Kajal in braun
Max Factor False Lash Effect Mascara in black/brown

Keine Kommentare: