Dienstag, 21. Juli 2009

Licht am Ende des Tunnels

Gerade wach geworden. Jetzt wird geduscht, gefrühstückt und dann nochmal Services Marketing wiederholt - ich hab einigermaßen gelernt am Wochenende, hätte aber mehr sein können, vor allem gestern war ich nochmal faul, was ich heute schon bereue ... um 14 Uhr schreibe ich dann Klausur, im 5ten Stock unterm Dach - ich hoffe, die 31°C waren ein Scherz ...

Es gibt aber auch eine Belohnung :) Heute ist Dienstag und somit Kinotag bei uns im Cinemaxx - deswegen schaue ich mit meiner Mitbewohnerin heute den neuen Harry Potter :) ich freu mich schon so, da ich die Bücher geliebt habe! Der Film soll auch ganz gut sein :) ich mag das Hogwarts Flair und die Filmmusik - frage mich dann jedes Mal, wann ich endlich den Brief aus Hogwarts bekomme ;)

Kommentare:

Bonny hat gesagt…

Wünsche ganz viel Erfolg bei deiner Klausur und einen gemütlichen Belohnungsabend ;-)

anni hat gesagt…

dankeschööön :) klausur war so lala, aber da sie eh nur zusätzlich wäre, ist sie nich ganz sooo wichtig ;)

der filmabend war toll und obwohl ich das ende des 5ten teiles kannte, fand ich's traurig *seufz*

liebe grüße,
anni :)