Dienstag, 21. Juli 2009

Bauchweh ;)

Ich hab mir grad ein Netbook bestellt:
10,2'' Display (16:9), matt
6 Zellen-Akku + 3 Zellen-Ersatzakku
inklusive Tasche
1 GB RAM, 160 GB Festplatte
Windows xp home
Intel Atom N270 (1.6 Ghz) Prozessor
Webcam, WLAN, Bluetooth, Cardreader

Quasi der Lappi für die Handtasche, da mir meiner für unterwegs meist zu groß und zu schwer ist. Überlege schon länger mir ein Netbook zuzulegen und die Bachelorthese war jetzt quasi DIE Gelegenheit - ich hoffe nur, ich nutze es auch in dem Maße (kann auch zum Bloggen von unterwegs genutzt werden - krkr) ... der Preis beläuft sich auf € 283,- nicht gerade günstig, aber im Netbookbereich ok, vor allem mit Zweitakku und schon inklusive Tasche. Ich bin aufgeregt :) und hab bei dem Preis ein wenig Bauchweh ;) das zweiwöchige Rückgaberecht beruhigt meine Nerven jedoch gerade ungemein :P

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ein tolles neues Spielzeug! Viel Spass damit, du bereust es bestimmt nicht.

Bonny hat gesagt…

Damit kannst du ja dann auch vom Park aus bloggen, während dir die Sonne auf die Nase scheint :-) Die Investition ist es bestimmt wert!

anni hat gesagt…

er ist heute gekommen und ich mag ihn - bereue es also kein stück :) toll!

liebe grüße und danke für den zuspruch,
anni :)