Donnerstag, 7. Mai 2009

Teambuilding während GNTM


Heute Abend ist es wieder soweit:
Germany's Next Topmodel geht in die nächste Runde!
In der Uni haben wir gerade in unseren Schwerpunktfächern ein Projekt zu erarbeiten, d.h. neben International Management und Human Resources, müssen wir auch noch Project Management machen :P und wie es sich für ein Projektteam gehört, machen wir auch brav Teambuilding und halten alles mit der Kamera fest ;)


Heute Abend schauen wir zusammen GNTM und wollen nebenbei Pizza essen, damit man sich als Team besser kennenlernt, vertrauter wird und das Projekt so hoffentlich davon profitiert. Schade finde ich nur, dass momentan schon 2 Leute nicht kommen, eine Dritte wird wahrscheinlich auch absagen. Da waren es dann nur noch drei von sechs, die sich besser kennenlernten - wer weiss, ob es überhaupt zu Stande kommt ...

GNTM sehe ich aber auf alle Fälle -egal wo- und darauf freue ich mich schon :) Die Vorschau war ja sehr vielversprechend: ein Shooting à la "American Beauty" und Victoria Beckham als Gastjurorin, die laut gmx.de ein Mandy-Fan ist.

Mein Tipp: die kleine Sarina muss heute gehen ...