Freitag, 29. Mai 2009

Annis Schatzkoffer

Nachdem ich bereits den Inhalt meiner Schatzkiste gezeigt habe, kommt hier der Inhalt meines "Schatzkoffers" - quasi ein Einblick ins Heiligtum einer jeden Frau ;) meine liebste Handtasche ist eine Le Pliage "s" von Longchamp in schokobraun - ich habe jedoch viele, viele mehr in allen Formen und Farben ;)


* Portemonnaie von der Firma moon - hab's seit anfang 2007; ich hab mich damals in die Farben verliebt - der Plan ist, von meinem ersten Gehalt ein Portemonnaie von LV zu kaufen, bis dahin muss mein jetziges Portemonnaie noch durchhalten ;)
* kleiner Taschenspiegel von Dove
* Pillendös'chen - Geschenk von meinen Eltern, ist immer eine Kopfschmerztablette und Ersatzpillen drin ;)
* Tampon Dös'chen - just in case ...
* Mini-Federtasche mit 2 Stiften: schwarzer Kuli und pinker Gelstift
*Schlüssel (den ich leider ab und zu vergesse -.- )
* immer ungefähr 2 Lippenpflegestifte, meist von bebe und mein Lipgloss :)
* mein Kalender - war ein Geschenk einer lieben Freundin zu meinem letzten Geburtstag, sind schöne Fotos reingeklebt und persönliche Nachrichten verewigt worden :)
* zur Zeit auch eine meiner vielen Sonnenbrillen - hier eine im Aviator-Stil aus NYC
* Zopfgummi und immer ein paar Haarklammern
* USB-Stick
* Handy: K770i von Sony Ericsson
* Handcreme, wichtig!
* Regenschirm - den habe ich 365 Tage im Jahr dabei, auch bei Sonnenschein ... man weiss ja nie.

Die Idee kommt von Innen & Außen und Lu zieht an.

Kommentare:

Froschkönigin hat gesagt…

Ui ui, du solltest dir unbedingt einen pompösen Schlüsselanhänger zulegen. So was kleines würde ich auch ständig vergessen!^^ Dein Kalender gefällt mir sehr gut! :)

anni hat gesagt…

hatte ich schon ;) sogar mal mehr anhänger als schlüssel - zuletzt einen der aussah wie ein juwel von h&m :) aber ich finde, schlüsselanhänger störend, wenn ich joggen gehe und der schlüssel dann in meiner hosentasche an meinem bein baumelt, deswegen habe ich mich von meinem juwel getrennt ;)

dein einwurf klingt aber plausibel :) vielleicht denke ich nochmal über eine andere alternative nach ...

den kalender find ich auch sehr hübsch :) hab mich damals auch riesig über das geschenk gefreut!

liebe grüße, anni :)