Sonntag, 19. April 2009

Neues Bewertungssystem

Habe mir gerade ein neues Bewertungssystem ausgedacht. Vergeben werde ich Smileys. Hauptsächlich werde ich im Label Beauty und Kosmetik bewerten. Ab und zu evtl. auch neue Rezepte, die ich ausprobiert habe - meine eigenen Lieblingsrezepte jedoch nicht, da ich die sehr gerne mag und eh nur 5 grüne Smileys vergeben würde ;) Dafür würde ich mich über Feedback freuen, wenn jemand etwas von mir nachkocht :)


Eigentlich ist es ganz einfach, es gibt maximal 5 grüne Smileys - je mehr grüne Smileys, desto besser und je mehr graue Smileys, desto schlechter. Orientieren tut es sich an den Schulnoten - quasi Noten in Smileyform ;)

EDIT ~ 30. September 2011


Da mir das grün nicht mehr so gut gefallen hat und ich es als farblich nicht so gut passend für meinen Blog empfunden habe, habe ich es in dunkel türkis-blau umgeändert :)


Zudem habe ich vor einiger Zeit eine Bewertung für Bücher eingeführt, die auf dem selben Schulnotensystem beruht. Fünf türkis-blaue Bücher bedeuten, dass diese Kategorie sehr stark ausgeprägt ist bis hin zu fünf grauen Büchern, wenn die Kategorie gar nicht ausgeprägt ist. Die Kategorien sind: Spannung - Action - Romantik - Fiktion - Humor - Drama.