Dienstag, 28. April 2009

Dark Angel

Sie leben wie im 18. Jahrhundert. Doch das Böse hält Einzug in die Amish-Gemeinde.

Ich habe gerade das Buch Schwarze Flügel von Karen Harper in 2 Tagen verschlungen. Gekauft habe ich es zusammen mit meinem To-Do-Heftchen letzte Woche. Einmal angefangen zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören, da es so spannend war :) Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es das letzte Buch einer Trilogie ist und ich mich auf zwei weitere Bücher freuen kann, die ich jetzt auch noch unbedingt lesen möchte.
Die Story:
Die junge Amish Leah lebt in Maplecreek und hat nach dem Tod ihrer besten Freundin deren Tochter Becca adoptiert. Sie gibt ihren Lehrberuf auf, um sich fortan um ihre Adoptivtochter kümmern zu können. Als der junge Arzt Mark Morelli nach Maplecreek zieht, wirbelt er ihr Leben kräftig durcheinander und die Geschehnisse überschlagen sich. Gemeinsam wollen der junge Arzt und Leah einem Gendefekt, der besonders die Plain People betrifft, auf den Grund gehen - doch scheinbar hat eine skrupellose Macht etwas dagegen und versucht das Vorhaben zu manipulieren ... Eine besondere Rolle spielt auch noch eine steinerne Engelsfigur auf dem historischen Friedhof vor Leahs Haus, dem die Geschichte ihren Namen verdankt.

Die Amish-Trilogie:
1. Dark Road Home (noch nicht ins Deutsche übersetzt)
2. Schattenernte / Dark Harvest
3. Schwarze Flügel / Dark Angel

Kommentare:

Cesar Fernandez D hat gesagt…

bilirrubina alta
delirio
ginecologo online gratis
abogado españakjasiulweriuo,nmxiouwernaspzñpas,erz,mfoir, .-asdfjioer,znkjdio

Cesar Fernandez D hat gesagt…

bilirrubina alta
delirio
bilirrubina alta
abogado españa lkjasuilwerio,,mxiouoer,mnzxizxiuz,m liuwe.oi.oiwe,,zxlkoi

Cesar Fernandez D hat gesagt…

bilirrubina alta
delirio
ginecologo online gratis
abogado españa mklasiou,zkjasie, zoisoie,ksioe,nooippij,sfoiijoper,zjdoier,lkesszawergne,

Cesar Fernandez D hat gesagt…

bilirrubina alta
delirio
ginecologo online gratis jkasiue,znasiuer,mznjaskdoiewr,m poiuxz,xzoiawñlewrq,,nz